top of page
  • Writer's picturetamarabuesser

Testimonial "weibliche Perspektive"

Jipiäieeeeee - eine wunderbare Frau erzählt aus ihrer Perspektive über das Erlebnis "Kinesiologie". Ich wünsche dir viel Vergnügen und Inspiration beim Lesen.



Wie bist du auf die Methode Kinesiologie gestossen?


Ich bin per Zufall auf die Praxishomepage von Tamara gestossen. Ich habe schon viel davon gehört, wusste aber nicht, ob das etwas für mich ist. Nachdem ich aber die Informationen auf ihrer Homepage gelesen habe und mir die Person sehr sympathisch war, wusste ich, ein Versuch ist es wert!


Wobei hat dir die Methode Kinesiologie geholfen?


Die Kinesiologie hat mir geholfen, mir selber mehr zu vertrauen und somit mein angeknacktes Selbstvertrauen in gewissen Situation enorm zu stärken. Uralte Muster konnten verarbeitet werden und neue Energie wurde freigeschaltet.


Wem würdest du die Methode Kinesiologie empfehlen?


Ich kann die Kinesiologie grundsätzlich jedem empfehlen, der offen ist für eine Veränderung und bereit ist, an sich selbst zu arbeiten. Ich bin überzeugt, dass es bei dieser Therapieform wichtig ist, dass die Chemie zwischen Therapeut und Patient stimmen muss und man so gemeinsam wunderbare Erfolge verbuchen kann.


Welche Lücken kann die Methode Kinesiologie schliessen?


Meiner Meinung nach kann Kinesiologie grosse Lücken im seelischen Bereich und infolgedessen auch auf körperlicher Ebene schliessen. Herz (Emotionen) und Hirn (rationales Denken) werden vereint und manchmal öffnet die Therapeutin einem so ganz einfach noch die Augen😊.



Herzlichen Dank für deine Zeit, Worte, Offenheit und Vertrauen.


Ich liebe die Arbeit mit Frauen sehr. In vielen Themen erkenne ich mich wieder - gewisse Themen habe ich bewältigt, bin über sie hinausgewachsen, bei anderen wiederum weiss ich, dass ich da auch noch gewisse Aspekte in die Heilung bringen darf. Mit jeder einzelnen Frau die ich begleiten darf ist es zugleich eine Reise tiefer zu mir, in mich und hin zu meiner Weiblichkeit.


Hand in Hand

Tamara

22 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page