top of page
  • Writer's picturetamarabuesser

Kursangebot

Freudig darf ich euch mitteilen, dass ich mit einer lieben Berufskollegin an der BODYFEET in Rapperswil, Thun und Aarau unterrichte.



KINERESCUE - SOFORTHILE IM ALLTAG


Oft fühlen wir uns im Alltag überfordert und suchen direkt einen Therapeuten oder Spezialisten auf. Doch was wäre, wenn du dich selbst präventiv deiner Gesundheit widmen könntest? Wir zeigen dir, wie Soforthilfe für dich und dein Umfeld durch einfache Techniken funktionieren kann.

Wir erarbeiten fundiertes Wissen und in der Praxis erprobte Anwendungen der Komplementärtherapie und Naturheilkunde und behandeln die Themen Stress, Ängste, Verspannungen und Immunsystem. Du lernst Griffe, Haltungen und Vorgehensweisen, dabei liegt der Fokus auf der unkomplizierten und effektiven Selbsthilfe, die du bereits während dem Kurs ausprobieren und erfahren kannst.

Wir beschäftigen uns intensiv mit der Einheit von Körper, Seele und Geist. Da jeder die Fähigkeit in sich trägt, den Heilungsprozess selbst zu beschleunigen, unterstützen wir dich, diese Ressource bestmöglich zu nutzen. Du lernst, verschiedene komplementärtherapeutische und alternativmedizinische Anwendungen und Übungen, damit die Selbstheilungskraft des Körpers ohne jegliche Medikation gezielt stimuliert wird.

Zielgruppen Interessierte in Gesundheitsförderung, Naturheilkunde und Komplementärtherapie

Kompetenzen Du erkennst, wann Selbsthilfe angezeigt ist oder du einen Spezialisten aufsuchen solltest, sowie, welche Anwendung zu welchem Themengebiet passt. Du wendest die Übungen sicher bei dir und bei anderen an.

Voraussetzungen Keine

Anmeldung und weitere Infos erhältst du direkt auf www.bodyfeet.ch.


Hand in Hand

Tamara

25 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page