top of page
  • Writer's picturetamarabuesser

Energy Centers

Updated: Mar 15, 2022

Harmonisierung der Chakren


Die Chakren-Lehre ist über 4'000 Jahre alt. Die Bekannteste stammt wohl von den indischen Veden. Die Kunst und das Wissen über diese Energiezentren sind jedoch auch in anderen Lehren u.a. bei den Inkas, Tibetern bis hin zu unserem modernen Chakra-System zu finden. In der Anatomie bezeichnet man sie übrigens als Plexus, was ein verworrenes Geflecht aus Nervenfasern ist.


Die Chakren / Plexi dienen uns als Bindeglied zwischen dem Innen und Aussen. Wenn wir nun an den Chakren arbeiten, harmonisieren wir zugleich unser Nervensystem und dies wirkt sich auf die ganze körperliche, emotionale und mentale Verfassung aus.


Willst auch du:

– deine Emotionen und Lebensenergie beeinflussen – deine Einzigartigkeit erkennen und aufwecken – deine Selbstheilungskraft auf ein nächstes Level heben

– deine Macht und Fülle zum Ausdruck bringen


…dann unterstütze ich dich sehr gerne auf deinem Weg.



Hand in Hand

Tamara

28 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page