top of page
  • Writer's picturetamarabuesser

Brain Gym Instructor

Updated: Mar 15, 2022

Als Brain Gym® Instructor bin ich berechtigt, diese faszinierende kinesiologische Methode zu unterrichten. Dies bietet mir viele Möglichkeiten in der Fortbildung für Eltern, Lehrer, Pädagogen und allen anderen Kinesiolgie- und Brain Gym® Interessierten.


Brain Gym® ist ein englischer Ausdruck und bedeutet Gehirngymnastik. Brain Gym® besteht aus einer Reihe verschiedener Übungen, durch die besser und einfacher gelernt werden kann. Es handelt sich um einfache Techniken für Menschen jeden Alters. Diese bewirken eine Aktivierung von bestimmten Gehirnarealen, wodurch sich Denk- und Bewegungsfähigkeiten erweitern. Brain Gym® ist eine sehr effektive Methode, mit der Lern-, Konzentrations- und Gehirnleistungen aktiviert und verbessert werden können. Sie basiert auf dem Wissen und den Erfahrungen der angewandten Kinesiologie, der Lernpsychologie, der Gehirnforschung und der chinesischen Meridianlehre.



Ich bin dankbar, diese Methode weiterzugeben und den Menschen näher zu bringen.


Hand in Hand

Tamara

34 views0 comments

Recent Posts

See All

Kommentare


bottom of page