top of page
  • Writer's picturetamarabuesser

7 Chi Keys

Updated: Mar 15, 2022

Frühzeitig habe ich mir einen Platz für den begehrten Master-Kurs in Kinesiologie an der Apamed Schule in Jona reserviert. Die Neufassung und Erweiterung der AP-Methodik - Seven Chi Keys von und mit Wolfgang K. Fischer ist ein Muss unter den Kinesiologie-Therapeuten.

Hier wird die Integration der vegetativen Körpermatrix durch die Balance der sieben Hauptchakren mit dem Akupressursystem verknüpft.


Der Schlüssel zu diesem Meisterwerk ist die mittelalterliche Alchemie und bringt das europäisch-arabische Denken mit asiatischen Ansätzen wie Ayurveda und TCM zusammen.


Die Anwendung von insgesamt 140 Akupunkturpunkten neutralisiert Ungleichgewichte im Chakrensystem, welche physiologische, emotionale und mentale Verhaltensmuster spiegeln.


Diese Herangehensweise ist ein wunderbarer Weg, hartnäckige Blockaden aufzulösen und positive, tiefgreifende Veränderungen zu manifestieren.


Hand in Hand

Tamara



18 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page